Bildrechte: Guido Lange

Abenteuer Island

Vortrag
Guido Lange, Abenteurer und Autor, umrundete mit dem Gravelbike auf 1800 km in 20 Tagen Island - die Insel aus Feuer und Eis. Auf sich allein gestellt begeisterte er sich am Anblick von Vulkanen, Gletschern, heißen Quellen - eben der Natur und einzigartigen Landschaft Islands. Immer mit dabei war seine Kamera. Er zeigt uns die schönsten Bilder seines "Abenteuers Island" und erzählt die besten Geschichten von den Begegnungen mit den Menschen dort und mit anderen Abenteuerern. Denn wenn man Hunger hat und übernachten möchte, kommt man den Isländern ganz nah. Freuen Sie sich auf Einblicke in eine Region, die ständig in Bewegung ist und in der sich jederzeit alles abrupt ändern kann!




Anmeldeschluss: 20.11.2024

1 Abend, 05.11.2024
Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr
1 Termin(e)
Di 05.11.2024 18:00 - 19:30 Uhr vhs Geschäftsstelle, Am Stadtgraben 29, 56626 Andernach, Seminarraum 1 + 2, 3. Stock
Guido Lange
10120
Kursgebühr: 7,50 €

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Anmeldeschluss: 20.11.2024

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)