Vortragsseminar in Zusammenarbeit mit dem Deutsch-Englischen Freundschaftskreis Andernach-Farnham e.V.

Whisky-Kolleg

Ausländische Whiskys
In diesem Jahr werden wir uns mit "ausländischen", also nicht-schottischen Whiskys beschäftigen.
Seit vielen Jahren schon gibt es überall auf der Welt Destillerien, die ausgezeichnete Single Malts produzieren. Sei es Japan, Indien, Frankreich oder Brasilien. Selbst in Deutschland soll es mittlerweile mehr Whisky-Brenner geben, als in Schottland.
Aus diesem Grund werden wir uns verschiedene Single Malts aus Taiwan, Indien, Frankreich (Bretagne), Wales, Schweden und Italien anschauen und probieren.
Wie immer wird Professor Schobert uns über den ein oder anderen Whisky eine Anekdote zum Besten geben.

Mindestalter: 18 Jahre



1 Abend, 30.10.2018
Dienstag, 19:00 - 22:00 Uhr
1 Termin(e)
Prof. Walter Schobert
10007
Historisches Rathaus, Hochstraße 52-54, 56626 Andernach, Alter Rittersaal, EG
Kursgebühr:
35,00